Wichtige Information: ab 1. Dezember 2022 stellen wir unseren Service in Deutschland ein. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Konten schließen und ein Zugriff wird nicht mehr möglich sein. Hier mehr erfahren.

Wichtige Informationen zur Kry App

hand with phone logged into the Kry app
Bitte lies dir die folgenden Informationen aufmerksam durch. Wir danken Dir, dass Du unsere Kry-Services genutzt hast.

Berlin, 01. November 2022 – Wir bedauern sehr, Dir mitteilen zu müssen, dass wir unsere Kry-Services ab Dezember 2022 einstellen werden. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber aufgrund der veränderten Marktbedingungen werden wir vorerst unseren Fokus auf die Erbringung von Gesundheitsdienstleistungen in anderen Märkten legen.

Wir kündigen Dir aus diesem Grund unseren Nutzungsvertrag sowie, soweit von Dir genutzt, den AOK Plus Zugang zum Ende November 2022. Der 30.11.2022 ist der letzte Tag, an dem über unsere Plattform Videosprechstunden gebucht werden können.

Bitte beachte, dass wir am 1. Dezember 2022 Dein Konto schließen werden und ein Zugriff danach nicht mehr möglich sein wird. Ab diesem Datum werden wir entsprechend unserer Datenschutzerklärung Deine personenbezogenen Daten von unseren Servern löschen. Deine Behandlungsdaten werden ab Dezember von Deinen behandelnden Ärzten verwaltet. Im Fall verbleibender Fragen, wende Dich ab Dezember 2022 bitte direkt an diese.

Löse bitte rechtzeitig ausstehende Rezepte ein und notiere Deine Informationen (wie beispielsweise zu Deinem behandelnden Arzt) aus der Inbox der Kry-App sowie aus der Aktivitätenliste in Deinem Kry-Profil.

Unser Support-Team wird Dir bis Ende des Jahres bei offenen Fragen und Unklarheiten wie gewohnt zur Verfügung stehen. Über folgenden Link kannst du Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir danken Dir, dass Du unsere Kry-Services genutzt hast.

Bleib gesund!