Wichtige Information: ab 1. Dezember 2022 stellen wir unseren Service in Deutschland ein. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Konten schließen und ein Zugriff wird nicht mehr möglich sein. Hier mehr erfahren.

Zur Kry Videosprechstunde

Bei Kry kannst du mit einem erfahrenen, in Deutschland zugelassenen Facharzt sprechen: professionell und unkompliziert, ganz einfach auf deinem Handy oder Tablet.

Wähle deine Versicherung

Ich bin privat versichert

So nutzt du die Kry App

1. Buch deinen Termin

Starte die App und gib deinen Behandlungsgrund an. Wähle danach einen Termin, der dir passt.

2. Geh per Video zum Arzt

Ein in Deutschland zugelassener Facharzt ruft dich über die App an und startet die Sprechstunde.

obtenir-une-ordonnance-en-ligne

3. Erhalte Rezept und Krankschreibung

Rezepte, Krankschreibungen und Überweisungen zu anderen Fachärzten findest du nach dem Termin in der App.

Öffnungszeiten

Mo–Fr: 7–22 Uhr | Sa, So & Feiertage: 8–20 Uhr

Vorteile der Videosprechstunde

  • Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten

  • Arztgespräche von zu Hause aus

  • Termine in wenigen Minuten

  • Keine Ansteckungsgefahr

  • Erfahrene Fachärzte mit langjähriger Praxiserfahrung

  • Lange Öffnungszeiten

Über 3 Millionen zufriedene Patienten

Begeisterte Stimmen aus ganz Europa:

"Wir hatten gestern Abend dringend ärztlichen Rat gebraucht und sind zufällig auf eure App gestoßen. Der Arzt konnte uns super weiterhelfen! Vielen Dank für den tollen Service - dadurch haben wir uns den Weg ins Krankenhaus gespart."
Patient aus Deutschland
"Ich empfinde diese App als eine wirkliche Bereicherung in der medizinischen Versorgung. Erspart sie doch lange Fahrzeiten und Wartezeiten in überfüllten Arztpraxen."
Patient aus Deutschland
„Sehr hilfreiche Unterstützung. Schnell und genau das, was ich brauchte. Kry hat mich davor bewahrt, an einem Wochenende allein mit 2 Kindern in die Notaufnahme zu fahren. Ich bin sehr froh, dass es Kry gibt!“
Patient aus Norwegen

Unsere Versicherungspartner

Die Kry Videosprechstunde wird von allen gesetzlichen Krankenkassen bezahlt und von privaten Krankenversicherungen erstattet. Nachfolgend findest du unsere Versicherungspartner mit denen wir eng zusammenarbeiten und neue Gesundheitsangebote entwickeln.

DAK-Gesundheit X Kry Header

DAK Versicherung

Zur Partnerseite
Merck BKK X Kry Headerbild

Merck BKK

Zur Partnerseite
Video-Sprechstunde mit KRY

Signal Iduna

Zur Partnerseite

Du hast noch Fragen?

In unseren FAQ findest du alle Antworten.

FAQ